Bericht zu Krumbach goht um

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Sternwarte

Zur gestrigen Veranstaltung „Krumbach goht um“ möchten wir uns ganz herzlich bei allen Besuchern, die trotz des schlechten Wetters bei uns in der Sternwarte waren, bedanken. Wir waren sehr überrascht über die zahlreichen Besucher und wie groß das Interesse zur Astronomie und zur Sternwarte war. Es war ein toller Tag und es hat uns sehr viel Spaß und Freude gemacht, so viele Besucher bei uns begrüßen zu dürfen.

Leider konnten wir die Sonne nicht beobachten. Daher möchten wir einen Ersatztermin festlegen an dem wir Sonnenbeobachtungen machen wollen. Dieser Termin wird in den kommenden Tagen über die Gemeinde Krumbach und hier bekannt gegeben.

Durch das große Interesse konnten wir leider nicht alle Fragen beantworten und möchten alle dazu einladen, diese bei den nächsten Terminen zu stellen. Wir stehen natürlich auch gerne jederzeit für Fragen rund um die Sternwarte und Astronomischen Themen und Ereignissen zur Verfügung.

Vielen Dank und LG
Paul & Martina